Corona-Hilfe – Dank aus Kabarnet für die Weihnachtsspende aus Hürth

Mit großer Dankbarkeit ist eine weitere Spende in Höhe von 8.000 Euro aus Hürth für bedürftige Familien in der kenianischen Partnerstadt aufgenommen worden. Es wäre eine großes Geschenk zu Weihnachten an die gefährdetsten Mitglieder ihrer Gemeinde schreibt der Stadtdirektor in seinem Antwortschreiben an den PVH-Vorsitzenden Rüdiger Winkler. Er bedankt sich darin auch bei allen Hürther Spendern für die Hilfsbereitschaft. „Unser Verein ist ebenfalls dankbar, dass wir neben unseren regulären Hilfsprojekten eine so starke spontane Unterstützung der Hürtherinnen und Hürther für unsere Soforthilfeaktion erfahren haben“, schließt Winkler sich dem Dank an.

Das Komitee für den Kauf und die Verteilung der Lebensmittel in Kabarnet wird kurzfristig zusammentreten, um die Ausgabe der Lebensmittel möglichst noch vor Weihnachten organisieren zu können.

Dankschreiben Bolei

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pv-huerth.de/?p=693

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.