Mit dem Fahrrad in die polnische Partnerstadt Skawina

                               

Eine Gruppe von acht Radlern aus Hürth startet am 26. Juli auf die 1.300 km lange Strecke

„Am Samstag, den 26. Juli werden wir um 10:00 Uhr mit einem Gläschen Sekt auf eine erfolgreiche Tour anstoßen und dann in die Pedalen treten, um die gut ausgearbeitete Strecke, die meist über Radwege führt, wie geplant bewältigen zu können“ , kündigt der Organisator der Tour, Raymond Damerow, an. Am Sonntag, den 10. August, will die sportliche Truppe in Krakau ankommen und selbstverständlich auch die Partnerstadt Skawina besuchen.

Der Hürther Partnerschaftsverein stand bei der Planung des Aufenthaltes in Krakau und Skawina den Radfahrern mit Rat und Tat unterstützend zur Seite. „Gemeinsam mit dem Partnerschaftsverein in Skawina haben wir nicht nur ein kleines Sightseeing-Programm für Krakau empfohlen, sondern auch einen Empfang mit anschließender Informationsrunde bei Skawinas Bürgermeister Norbert Rzepisko organisiert“, berichtet der PVH Vorsitzende, Rüdiger Winkler. 

Hürths stellvertretender Bürgermeister, Peter Prinz, wird den Startschuss geben und die Truppe mit den besten Wünschen für wenig Wind von vorn auf die Reise schicken.

 

Start der Radtour:

Samstag, 26.07. 2025.

10:00 Uhr in Hürth-Berrenrath

Auf dem Schnorrenberg 3

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pv-huerth.de/?p=1348

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.